Kirchenkonzert in der Kath. Kirche Binswangen
Am Sonntag, 24. Februar 2019, lädt der Musikverein Binswangen recht herzlich ein zum Konzert in der Katholischen Kirche St. Michael in Binswangen.

Es erwartet Sie ein klangvolles Programm mit Originalkompositionen für Sinfonische Blasorchester aus der Feder namhafter Komponisten wie Philip Sparke, Mark Camphouse und Pavel Stanek u.a. Auch ein Werk des ansonsten in der Marschmusik bekannten Komponisten John Philip Sousa ist Bestandteil des Programms: mit “Songs of Grace and Songs of Glory” hat Sousa ein vielseitiges Medley aus unterschiedlichen Hymnen geschrieben, welches in der Kirche seine volle Klangvielfalt zeigen wird. Die Eröffnung der Veranstaltung übernimmt das Gemeinschaftsjugendorchester der Musikvereine Erlenbach und Binswangen.

Das Konzert wird auf Spendenbasis zu Gunsten der „Mutter-Teresa-Schule“ in Indien, die Mädchen eine Zukunft geben will und von Pfarrer Tharun mitbetreut wird, veranstaltet. Alle Freunde und Musikliebhaber sind willkommen, unter der musikalischen Leitung unseres Dirigenten Dominique Civilotti die besinnlichen Stücke im würdigen Rahmen zu genießen. Bitte vormerken: Sonntag, 24. Februar, um 17 Uhr.