Der Musikverein Binswangen e.V. lädt alle Freunde und Liebhaber der symphonischen Blasmusik herzlich ein zum Jahreskonzert 2021. Sie erleben an diesem Abend Musik aus Genres, die Sie selten gemeinsam in Konzerten erwarten – Sie erleben Facetten der Blasmusik, die nicht zum Standard gehören:

Dazu gehört The Blues von Sammy Nestico – ein Werk, das heutzutage kaum gespielt wird-, Bohemian Rhapsody, der Meilenstein in der Rockgeschichte, arr. von Philipp Sparke, mehrere Chansons von Edith Piaf, gemeinsam vorgetragen mit der in Köln lebenden Sängerin Maya Lisa und ein Elektroengagement, das drei Lieder beinhaltet, eigens für den Musikverein Binswangen arrangiert. In der zweiten Konzerthälfte präsentieren wir Ihnen eine Auftragskomposition von Kim Dirk Linsenmeyer, die wir gemeinsam mit einer Funkband präsentieren.

Bitte merken Sie die Termin vor: Samstag, 13. und Sonntag 14. November in der Sulmtalhalle in Erlenbach. Konzertbeginn ist samstags um 19.30 Uhr, sonntags um 18.00 Uhr.