Am Himmelfahrtstag war wieder Großeinsatz für den MVB: während am frühen Morgen die Prozession zu Christi Himmelfahrt von unseren Musikern begleitet wurde, legten fleißige Helfer zeitgleich letzte Hand an bei den Vorbereitungen zum MVB-Waldfest an der Binswanger Waldfeldhütte am Oedheimer Weg.

Es war Kaiserwetter: trocken, nicht zu heiß und den ganzen Tag sonnig.
Das Bier war lecker und süffig wie eh und je, dem MVB-Schaschlik und auch allen anderen Festspezialitäten wurde ordentlich zugesprochen, die Stimmung bei den Gästen und bei den Helfern war allerbestens.

Viele Fahrradfahrer machten Rast, die wandernden Väter konnten ihren Durst stillen, in den äußeren Sitzbereichen konnte man die Kinder toben lassen und man traf sich mit Freunden und Bekannten auch aus der weiteren Umgebung. Selbstverständlich wurde wieder Musik geboten: die gemeinsame Jugendkapelle [‘hiwae & ‘driwae] aus Erlenbach und Binswangen, der MV Auenstein sowie der MV Löwenstein unterhielten die Festbesucher in gewohnt kurzweiliger Weise.

Es war ein tolles, gelungenes Fest! Einen ganz herzlichen Dank an alle Auf- und Abbauer, ein Dankeschön dem gesamten Helferteam an den Speisen und Getränken, ein Lob an die unermüdlichen Organisatoren und einen Gruß an alle Besucher, die wir hiermit wieder zum MVB-Waldfest am Himmelfahrtstag 2024 am Oedheimer Weg einladen.