Der Musikverein Binswangen e.V. lädt alle Freunde und Liebhaber der symphonischen Blasmusik herzlich ein zu den Jahreskonzerten 2018.  Die Konzerte finden am Samstag, den 27. Oktober um 19.30 Uhr, in der Sulmtalhalle in Erlenbach und am Sonntag, den 28. Oktober um 18.00 Uhr, in der Alten Mälzerei in Mosbach statt.

Es erwartet Sie ein vielfältiges, italienisch inspiriertes Programm: Neben Werken von Almicare Poncielli, Gioacchino Rossini und Filmmusiken von Nino Rota präsentiert Ihnen der Musikverein Binswangen Johan de Meijs „Casanova“ für Cello und Blasorchester (Solist: Zherar Yuzengidzhyan) und „Neapolitan Holiday“ von Philip Sparke. Seien Sie gespannt auf einen Konzertabend auf hohem Niveau.

Im Vorverkauf sind die Karten ab Mitte Oktober erhältlich bei der Bäckerei Förch in Binswangen, in Mosbach bei der Tourist Information 06261-918811 sowie per Email unter tickets@mv-binswangen.de und über die Mitglieder des Orchesters.

Der Musikverein Binswangen e.V. freut sich auf Ihr Kommen.