Die fünfte Jahreszeit im Ort ist das Erlenbacher Weinfest – für jeden Verein das absolute Highlight im Jahr. Der Musikverein Binswangen war auch in diesem Jahr wieder dabei: mit einem Weinstand, in dem alle Binswanger Weinerzeuger mit einer Auswahl an Weinen vertreten waren,  und mit einem musikalischen Auftritt auf dem Marktplatz, traditionell Montagabends. Nachdem inzwischen wieder alle Spuren rund um den Festbereich beseitigt sind, bleiben die inneren Spuren noch lange erhalten.

Schön war das Fest wieder, man traf viele Bekannte, die Verpflegung war perfekt, Natürlich hatte man viel Arbeit rund um den Weinstand, der für die vier Tage quasi das Vereins-Basislager darstellte. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte das Weinfest- und das Dekoteam , gemeinsam mit einer Unmenge von freiwilligen Helfern.

Ganz herzlichen Dank an alle, die wieder zu einem vollkommenen Fest beigetragen haben – und ganz besonders an alle Gäste und Musikfreunde. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf’s nächste Jahr.