Liebe Freunde des Musikvereins Binswangen,
wieder geht ein Jahr dem Ende zu – ein Jahr, von dem wir hofften, dass die Normalität in unserem Leben wieder die Oberhand bekommt. Es hat funktioniert: Feste durften wieder stattfinden, wir wurden zu Unterhaltungsauftritten eingeladen, unser Jahreskonzert war Highlight des Musikerjahres, Grillfeste wurden anständig gefeiert…. Mit der Ausrichtung von Festen wie z.B. QuerFeldWein, unser Himmelfahrt-Waldfest, das Erlenbacher Weinfest – um nur wenige zu nennen – waren wir alle glücklich. Einen ganz herzlichen Dank bei allen, die geholfen haben weiterzumachen und optimistisch zu bleiben. Wir wünschen euch friedliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und zuversichtlich.
Euer Musikverein Binswangen