Der Musikverein Binswangen e.V. lädt alle Freunde und Liebhaber der symphonischen Blasmusik ganz herzlich ein zum Jahreskonzert 2022 am Sonntag, 6. November um 17 Uhr in der Sulmtalhalle in Erlenbach.

Das diesjährige Konzert steht unter dem Motto „Märchenhafte Klänge“ und wird eröffnet mit Stücken der gemeinsamen Jugendkapelle [hiwae&driwae] von Musikverein Erlenbach und Musikverein Binswangen. Das Große Orchester präsentiert Ihnen, neben weiteren musikalischen Erzählungen, das musikalische Märchen „Peter und der Wolf“, das meist gespielte Werk von Sergej Prokofjew.

Der Erlös aus dem Kartenverkauf kommt dem Deutschen Kinderschutzbund in Heilbronn zugute, der an diesem Abend auch mit einem Infostand vertreten sein wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.