Liebe Freunde der Musik,

aufgrund der aktuellen Lage können wir unser REKORDVERDÄCHTIGES Jubiläumsfest zu unserem 70jährigen Jubiläum und der damit verbundene Weltrekordversuch am 23. und 24 Mai 2020 nicht stattfinden lassen.

Auch wenn wir uns schon mächtig auf dieses Event gefreut und schon wie wild auf diesen Termin hingearbeitet haben, ist diese Maßnahme das einzig Richtige und Vernünftige.

ABER

Wir planen nur um!
Unser Jubiläumsfest und der damit verbundene Weltrekordversuch mit dem größten Klarinettenorchester der Welt finden nun am 12. und 13.06.2021 nächstes Jahr statt!

Weitere Infos folgen demnächst hier und auch auf unserer Rekordwebseite, auf der ihr euch weiterhin gerne für den Weltrekordversuch im nächsten Jahr anmelden könnt. Auch auf Facebook und Instagram halten wir euch auf dem Laufenden!

Kommt gut durch diese verrückte Zeit und das Wichtigste:
Habt weiterhin Spaß und Freude am Musizieren!
Wir sehen uns, allerspätestens, am 12. und 13.06.2021 wenn es dann heißt:
70 Jahre (+ 1) Musikverein Binswangen „ REKORDVERDÄCHTIG“

Categories: Aktuelles