Der Musikverein Binswangen e.V. lädt alle Freunde und Liebhaber der symphonischen Blasmusik herzlich ein zu den Jahreskonzerten 2019. Die Konzerte finden am Samstag, den 9. November um 19.30 Uhr, in der Sulmtalhalle in Erlenbach und am Sonntag, den 10. November um 18.00 Uhr, in der Alten Mälzerei in Mosbach statt.

In diesem Jahr erwartet das Publikum Werke von A. Reed, J. Barnes Chance über A. Marquez bis hin zu J. Strauss Sohn. Erleben Sie auf vielfältige Weise wie die Kraft der Rhythmen, Melodien und des musikalischen Pulses, Weltweit und Epochen übergreifend im Menschen stets das eine Bedürfnis weckt. Der MV Binswangen bittet zum „Tanz“. Für das Konzert konnte der MV auch das preisgekrönte Tanzpaar Friedhelm und Rosemarie Bender gewinnen, um bei einigen Stücken dem Publikum auch optisch etwas zu bieten. Seien Sie gespannt auf einen Konzertabend auf hohem Niveau.

Im Vorverkauf sind die Karten ab Mitte Oktober erhältlich bei der Bäckerei Förch in Binswangen, in Mosbach bei der Tourist Information 06261-918811 sowie per Email unter tickets@mv-binswangen.de und über die Mitglieder des Orchesters.

Der Musikverein Binswangen e.V. freut sich auf Ihr Kommen.