Der Musikverein Binswangen war am Samstag, 3. Februar, wieder in die LebensWerkstatt in Heilbronn-Böckingen eingeladen, um gemeinsam mit den Menschen mit Behinderung und dem CCBB das Doppeljubiläum 44 Jahre CCBB und 66 Jahre Fasching in Binswangen zu feiern, jede Menge Musik zu machen und viel Spaß zu haben.  Nur allzu gerne reisen wir Musiker alljährlich zu diesem Termin an, weil es einfach Spaß macht, in ausgelassener Stimmung mit diesen fröhlichen Menschen zu feiern.

Für Faschingssamstag war die musikalische Umrahmung der CCBB-Prunksitzung in der Sulmtalhalle in Erlenbach angesagt. Mit Narrhalla-Marsch, Tusch und vielen Schlagern unterstützte der MVB diese kurzweilige, sehr abwechslungsreiche Veranstaltung.

Die ausgelassene Teilnahme der MVB- und MVE-Narren beim Rosenmontagsumzug in Erlenbach-Binswangen waren wieder ein Muss in der fünften Jahreszeit. Die Musiker waren wieder mit vollem Eifer dabei: schön war`s wieder, alle haben es ausgiebig genossen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem ausgelassenen Publikum und freuen uns aufs nächste Jahr!

Categories: Aktuelles