Auf der QuerFeldWein am vergangenen Sonntag hat der MVB die Station VINO1 gestaltet: ausgeschenkt wurden die Weine der Weingüter Maren Löhe und Uli Schropp. Im kulinarischen Angebot waren KaybergCurry mit Reis, Festwurst, Currywurst, Pommes sowie Kaffee und Kuchen. Für musikalische Abwechslung sorgten die Band „The Squad“ unter der Leitung von Alexander Strobel sowie die Gruppe „Brasst scho..“.

Es war eine wundervolle Veranstaltung über den Dächern der Gemeinde mit Blick auf die Weinberge und die Kirchtürme. Trotz heißen Temperaturen in unbarmherziger Sonne war dieser Tag eine tolle Premiere nicht nur für unseren Verein. Das Essen war köstlich und von allen geschätzt, die Getränke waren richtig temperiert, es gab genügend schattigen Platz zum geselligen Verweilen. Die Musikeinlagen machten Musikern und Zuhörern sehr viel Spaß, das Helferteam war trotz der Hitze bis an die Haarspitzen motiviert.

Einen ganz herzlichen Dank für den tollen Tag und für den unermüdlichen Einsatz, an alle Helfer, Organisatoren, Kuchenbäcker und an unsere lieben Gäste. Wir freuen uns wieder auf das nächste Mal!