Die Jugend des MVB lässt es sich natürlich auch am ersten Mai nicht nehmen gemeinsam zu feiern. Ohne Instrumente, dafür aber mit Bollerwagen und natürlich sehr viel Spaß!

Obwohl unsere Musiker zunächst getrennt starteten und jeder mit seiner eigenen Gruppe auf den Scheuerberg zog dauerte es nicht besonders lange bis sich unsere Helden am Oedheimer Weg in Binswangen trafen. An diesem Ort hatte man schon viele lustige Tage und Abende verbracht, sei es am traditionellen Hüttlesfest am Ende des Jahres oder am alljährlichen Waldfest des MVB, dass jedes Jahr zu Christi Himmelfahrt dort ausgerichtet wird.

Auch am heutigen Tage wurde nicht lange gewartet, schnell noch ein Foto gemacht und dann gemeinsam kräftig gefeiert!

PS: Das oben erwähnte Waldfest steigt bald wieder, um genauer zu sein am 10.Mai 2018 am Oedheimer Weg in Binswangen und Ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen!

Categories: Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.