Am Samstag, 11.8., und Sonntag, 12.8., war das traditionelle Wein- und Musikfest des Musikvereins Löwenstein mit allerlei regionalen Speisen und erlesenen Weinen der Winzer vom Weinsberger Tal.

Vom Samstag 11.8. bis Montag, 13.8. veranstaltete das Weingut Ulrich Schropp in Binswangen sein traditionelles Hoffest ebenfalls mit Erlesenem aus Festküche und Weinkeller. Die Aktiven des Musikvereins Binswangen haben beide Feste musikalisch begleitet: Löwenstein am Sonntag zur Frühschoppenzeit sowie Ulis Hoffest Montagabends zur Partyzeit. Toll waren beide Veranstaltungen, gute Stimmung, recht gutes Wetter, begeistertes Publikum, Leckeres fürs leibliche Wohl. Herzlichen Dank allen Besuchern und Freunden, wir freuen uns aufs nächste Mal.